Zusätzliches Fahrzeug für die Jugend

Entspannung bei der Jugendfeuerwehr Kakenstorf

Um die Engpässe bei der Beförderung von den Jungen und Mädchen der Jugendfeuerwehr Kakenstorf zu entschärfen hat der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Kakenstorf erneut zielgerecht geholfen.

Der Transport der 25 Jugendlichen zu den auswärtigen Veranstaltungen stellte die Betreuer immer wieder vor Herausforderungen. Dies ging nur mit Dienst- und Privatfahrzeugen. Damit das Löschgruppenfahrzeug zukünftig im Gerätehaus verbleiben kann um den Brandschutz im Ort zu sichern, hat sich der gemeinnützige Verein entschlossen, ein weiteres Fahrzeug anzuschaffen.

Im Rahmen der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Fördervereins wurde dieses Fahrzeug  nun übergeben.

Text: jst

Bild: gre

Auf dem Foto von links: Eckhard Loitz (1. Vorsitzender des Fördervereins), Peter Hinrichs (Ortsbrandmeister FF Kakenstorf), Holger Matthies, Jörg Steffen, Waldemar Ahrens und Günther Rehm (alles Vorstandmitglieder und Beisitzer des Fördervereins)