Tannenbaumaktion 2021

Liebe Freunde und Unterstützer der Jugendfeuerwehr Kakenstorf!

Leider konnten wir aufgrund der Corona-Pandemie im letzten Jahr kaum oder wenige Dienste mit und für die Jugendlichen der FFw durchführen. Wettbewerbe, Zeltlager und Ausfahrten waren geplant, aber fielen dann doch aus.

Damit die Tradition des Einsammelns der abgeschmückten Weihnachtsbäume durch die JF in unserem Ort nicht verloren geht, werden wie mit der Samtgemeinde Tostedt abgesprochen und genehmigt, unter Einhaltung der z. Zt. geltenden Abstands- und Hygienemaßnahmen die Bäume am Samstag, den 09.01.2021 ab 09:00 Uhr durch 2 Gruppen, ausgerüstet mit Traktoren und Anhängern, der aktiven Feuerwehrkameraden bei Ihnen abgeholt.

Über eine kleine Spende, die wir natürlich für die hoffentlich demnächst wieder stattfindenden Aktionen mit den Jugendlichen nutzen möchten, würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße und bis bald....

die Jugendfeuerwehr Kakenstorf
.... und der Jugendwart