15.02.2013: Versammlung der Fachzuges Verpflegung

Kakenstorf. Die jährliche Zusammenkunft des Fachzuges Verpflegung fand in diesem Jahr im Kakenstorfer Gerätehaus statt. Wie gewohnt wurden Neuerungen und Termine der Kreisfeuerwehr für das anstehende Jahr besprochen. Da Stephan Ahrens aufgrund des Wegzuges nach Hollenstedt endgültig aus dem Einsatzdienst in Kakenstorf ausgeschieden ist, wurde Stephan Wilhelm zum stellv. Zugführer gewählt. Nach der Bestätigung durch die Kreisfeuerwehr wird er zukünftig gemeinsam mit Andreas Holste von der FF Buchholz den Fachzug Verpflegung leiten. Gleichzeitig wird das Kakenstorfer MTF die Aufgaben des LF 8/6 ersetzen. Die benötigte technische Ausstattung ist auf dem Gerätewagen Verpflegung, der bei der FF Buchholz stationiert ist, vorhanden.

Bericht: hma